Altgedientes Team wiedergewählt

Nachdem durch die Corona-Pandemie die JHV zweimal ausfallen mußte, wurde diesmal der Termin bewußt in den Juli gelegt. Die Hoffnung war, daß man dann die Versammlung vor dem Clubheim im Freien abhalten kann. Und Petrus hatte ein Einsehen: Es war warm, aber ncht zu warm am 22.07.22.

Die Versammlung war gut besucht. OM Kay, DK4KAY versorgte die Hungrigen mit Currywurst und Pommes, und der große Kühlschrank war am Abend dann ziemlich leer.

OVV Alex, DL1AFA eröffnete die Versammlung fast pünktlich um 20h05 und hielt zunächst einen Rückblick über das Jahr 2021. Die Jahre 2019 und 2020 waren per Videokonferenz in den Jahren zuvor präsentiert worden. Nach der Entlastung des Vorstands wurde der neue Vorstand gewählt. Da sich keine anderen Kandidaten meldeten, wurde der alte Vorstand wiedergewählt:

Von links nach rechts:

• Kassenwart:          OM Hartwig, DL7BC
  • stv. OVV                 OM Axel, DG3AL
  • OVV:                       OM Alexander, DL1AFA
  • Schriftführer:        OM Achim, DL1GWO

Nach dem Ausblick auf die kommenden Aktivitäten wurde die Versammlung um 22h30 schnell beendet, da es anfing zu regnen – offensichtlich war das Einsehen von Petrus nun beendet.

23.07.2022 – Axel, DG3AL